Geschichte - Marketing Engen e.V.

Der Verein Marketing-Engen e. V. entstand aus der Arbeitsgruppe Marketeam, die mit etwa 40 engagierten Engener Bürgern eine beinahe dreijährige Vorarbeit unter der Leitung von Professor Alexander Doderer (Gruppe 3) geleistet hatte. In dieser Arbeitsgruppe hatte man begonnen, Ideen für Projekte und Vorhaben zu sammeln, die die Stadt Engen bislang noch nicht verwirklichen konnte. Außerdem beschäftigte man sich in diesem Arbeitskreis mit gesammelten Ideen, die es galt, zum Wohle der Stadt Engen umzusetzen.

Die Gründung des Vereins fand dann am 16. Juli 2011 statt, mit dem Ziel die Stadt Engen lebens- und liebenswert für die Zukunft auszurichten. Dies gelingt am Besten mit Hilfe vielen Engener Bürgern, Einzelhändler und Gewerbetreibenden.

Werden Sie Mitglied.